Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo zusammen, ich bin Franziska und bin ehemalige (hauptberufliche) Bloggerin. Von 2010 bis Anfang 2020 habe ich über faire und nachhaltigere Mode, Naturkosmetik und Gastro/Reisen geschrieben, alles unter dem Dach von Nachhaltigkeit. Über mein eigenes Blog hinaus war ich Autorin für andere Publikationen und als Sprecherin sowie Beraterin zu Themen wie Blogs/Social Media/Nachhaltigkeit/Blog Business tätig. Nach einem Jahrzehnt rund um mein Blog habe ich mich aus vielen Gründen davon verabschiedet (und mein Blog gelöscht).

Fast forward zu heute: ich habe große Lust, wieder auf einem Blog zu schreiben. Menschen um mich herum starten wieder Blogs. Plattformen wie Ghost, Beehiiv und Substack muten blogartig an, obwohl sie für Newsletter gedacht sind. Ich habe viele Gedanken und Fragen zum Thema Bloggen im Jahr 2024. Ich freu mich, mit euch am Freitag drüber zu sprechen.

ich bin #businessmentorin
#lebenambodensee
#blogs4eva
[-] The following 2 users say Thank You to Franziska Maria Schmid for this post:

Mir ist das Herz in die Hose gerutscht, als du gesagt hast, dass du deinen Blog gelöscht hast. Warum!? Big Grin

Um so mehr freue ich mich, dass du dabei bist :-) Wenn dir noch eine Session fehlt, hadere nicht sie vorzuschlagen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste