Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hach, das gute alte Form ist zurück  Big Grin

Mein Name ist Andreas Kühl. Ich schreibe schon seit vielen Jahren über unterschiedliche Themen der Energiewende in meinem Blog energynet.de und als Auftrag für unterschiedliche Unternehmen. Unter dem Namen energynet bin ich oder war ich auch in einigen sozialen Netzwerken aktiv.

Neben innovativen Technologien und Geschäftsmodellen für die Energiewende interessiert mich auch die Kommunikation der Energiewende. Was müssen wir tun, um mehr Akzeptanz zu gewinnen und Ängste oder Sorgen durch die Transformation abzubauen?

Bei der Bloggerkonferenz interessiert mich, wie wir uns vernetzen und auf Blogs aufmerksam machen können, ohne von den großen Plattformen abhängig zu sein.
[-] The following 2 users say Thank You to energynet for this post:

Herzlichen Glückwunsch, du bist der erste, der abgesehen von mir, hier schreibt :-) Gäbe es Badges dafür, dann hättest du den :-) 

Schön, dass du da bist! Und ja, deine Challenge ist wirklich nicht leicht. Ich habe mal einen Podcast zum Thema GreenTech gemacht. Er startete ganz OK. Am Ende hatte ich 7 Zuhörende. Das Thema ist hart. Und ich hatte den Ton nicht richtig getroffen. Ich ahbe was gelernt :-) 

Hoffe das BarCamp gibt dir ein paar Inspirationen! 

LG Thomas

Das Forum erinnert mich an frühere Zeiten, muss die Zeit vor Social-Media gewesen sein.

Ich habe vor 7 bis 10 Jahren auch mal einen Podcast gemacht, hatte durch meinen Blog auch eine ganz nette Reichweite von mehr als 300 Hörern. Aber sprechen ist halt nicht meins, ich schreibe lieber, deshalb habe ich es wieder eingestellt, heute gibt es ganz viele Podcasts zu dem Thema.

Bin gespannt auf das Barcamp.
[-] The following 1 user says Thank You to energynet for this post:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste